März 28, 2024

Nachruf - Thomas Kogoj

Unerwartet und schweren Herzens nehmen wir Anteil am Abschied von unserem Freund Thomas Kogoj, der bei einem tragischen Bergunfall sein Leben verlor. Als aktives Taekwondo Mitglied erkämpfte er sich im Jahre 1993 den Landesmeistertitel und fungierte in den Jahren 1998…
März 23, 2024

Vereinsmeisterschaft Taekwondo Poomsae und Kyorugi 2024

Am 16. März 2024 fand die Vereinsmeisterschaft des TKD Nenzing, gemeinsam mit dem TKD Bludenz und dem TKD Montafon, in der Wichnerhalle Bludenz statt. Pünktlich um 10.00 startete der Formenlauf (Poomsae) aufgeteilt nach Gürtelfarben, die Bewertung erfolgte durch Punktevergabe der…
Januar 19, 2024

Rangeln & Raufen

Hallo Sportfreunde Am 06. April darf ich im Namen des ASVÖ in Bludenz einen 3 Stunden Lehrgang für Übungsleiter/Trainer und weiter Personen welche Sporteinheiten mit Kindern abhalten leiten. Wenn Interesse besteht, bitte über die genannte Adresse anmelden p.s. Trainingssachen nicht…