Vorführung beim SSV Dornbirn Schoren

Obwohl die Saison 2011 / 2012 noch nicht einmal begonnen hatte, ging der Taekwondo Verein Nenzing bereits auf die erste Vorführung. Am Samstag den 17.09.2011 spielten in der Messehalle 2 in Dornbirn das Kader Team SSV Dornbirn Schoren gegen den Vizemeister SG Kelag Kärnten. In der Zwischenzeit wurde den Besuchern und den Handballern eine Taekwondo Vorführung geboten. Unter der Leitung des Übungsleiterteams Eve Hepp, Nathalie Ganahl und Daniel Raich, führte eine Mannschaft aus 11 Taekwondoin vom Verein Nenzing mit Unterstützung von Daniel Brugger (3.Dan) vom Verein Montafon eine Performance, welche in den letzten Wochen einstudiert wurde, auf. Mit einem rhythmischen Taekwondo Programm von Musik untermalt startete die Vorführung, gefolgt vom Chil Jang (7. Technikform) Poomsae. Zum Abschluss gab es dann noch eine Bruchtest Darbietung in verschiedenen Disziplinen. Sämtliche Zuschauer waren begeistert und konnten sich einen kleinen Einblick in den Taekwondo-Sport verschaffen.

Ein Dankeschön an das Übungsleiterteam und allen Beteiligten für die tolle Aufführung.

2011-08_0820b_1

2011-08_0800a_1

2011-08_0785b_1_1

Category: Aktionen
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.